20 Jähriges Jubiläum

Silas BuchwaldNews0 Comments

Entschiedenheit wird immer belohnt.

Was als erfolgreiches Vermarktungskonzept für den Mittelstand begann, transformierte selbst zu einer erfolgreichen Mittelstandsmarke: Die Bad Vilbeler Medienagentur Peter Nickel feiert ihren 20. Geburtstag und sorgt mit „TippsTrendsNews“ seit Anbeginn für medialen Glanz vor den Toren Frankfurts.
Als Jungunternehmer Peter Nickel am 31. Oktober 1995 beschloss, sich für den Mittelstand stark zu machen, entschied er sich gleichzeitig für den Erfolg. Noch konnte er damals nicht gänzlich erahnen, dass er mit dem Cross-Media-Marketing-Konzept „TippsTrendsNews“ ein zukunftsweisendes Unternehmerformat ins Leben rief, das selbst in stürmischen Zeiten Bestand hatte. Ob Euroumstellung, Börseneinbruch nach dem 11. September oder Bankenkrise 2008 – die Medienagentur Peter Nickel sorgte kontinuierlich dafür, dass der unternehmerische Mittelstand weiterhin das mediale Oberwasser hatte.

Gestärkt durch diese Herausforderungen entwickelte Peter Nickel sein eigenes Unternehmen ständig weiter und verfolgte mit Energie, Freude und Ausdauer die nächsten Ziele. Mit der schnellen Verbreitung des Internets wurde das Erfolgskonzept „TippsTrendsNews“ zum ganzheitlichen Cross-Media-Marketing-Konzept, das neben TV, Funk und Presse seitdem auch online für nachhaltige Kommunikationserfolge sorgt.

Eine Eigenschaft begleitete Peter Nickel in der gesamten Zeit ganz besonders: Seine gezielte Entschlossenheit, mit der er weit über 5.000 gehaltvolle Entscheidergespräche auf Geschäftsleitungsebene führte. Dabei wuchs seine Erkenntnis, dass das Thema Entscheidungen für viele Menschen kein leichtes ist, er hingegen aber als Speaker und Mentor Menschen begeistern und anleiten kann. Als einer der deutschen Top Hundert Unternehmer im Verbund der „Speakers Excellence Vereinigung“ steht der Experte mit „Aktiviere deine Entscheidungskraft“ sowie „Erfolgsfaktor Entscheidungen“ für Privatpersonen und Unternehmen als Redner mit interaktiven Impulsvorträgen zur Verfügung.

„Gerade zum Jahresende hin wird vielen Menschen bewusst, dass sie etwas verändern möchten. Nur das Wie und das Wann und manchmal sogar das Ob stehen zweifelnd im Weg. Viele haben ein Ziel aber keinen Plan. Andere haben einen Plan aber kein Ziel. Beides zusammen zu bringen liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe entschiedene Menschen. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begleiten und sie in ihrer Entschiedenheit zu bestärken“ führt Peter Nickel aus und weiter: „Entscheiden Sie sich jetzt für eine nachhaltige Veränderung – gerne unterstütze ich Sie in Ihrem wichtigen Entscheidungs- und Transformationsprozess“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.